Acht Wochen Bancroft Bible Lager sind nun abgeschlossen. Wir hatten eine echt tolle Zeit aber wir sind auch wieder froh in Abingdon zu sein mit einer Alltagsroutine.
Jeden Morgen die amerikanische Flagge hissen. Nun weiß ich auch, wie man sie zusammenlegt...
Since last saturday, Silke´s brother Björn is here. What shall I say, you can see it, we have a lot of fun!
Seit letzen Samstag, Silke´s Bruder Björn ist hier. Was soll ich sagen, seht selbst, wir haben eine Menge Spass!
Der erste Ausritt mit einem Tandem. Für alle Beteiligten Premiere. Mehr Teamarbeit ist gefragt und ist auch ein bißchen gefährlicher.
2 Kommentare:
Have a great time in Abingdon, Björn!
Fritz and Susanne
Hi Martin, Silke, and Finn,
This is Julia (the blonde haired one) from teen week at Bancroft Bible Camp. I hope the three of you are doing well and that you enoyed camp as much as I did. I feel very blessed to have met you, and I pray that God continues to bless you in your mission vocation. Have a great weekend.
In Christ,
Julia
Kommentar veröffentlichen